Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Hindi Russisch

 

Verfügbarkeit und Buchungen


 Buch-Taste

 

 

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche oben, um einen Preis für Ihren Aufenthalt zu erhalten, inklusive Steuern und einem täglichen Frühstück.
  • Wählen Sie alle Termine Von Ihrem beabsichtigten Aufenthalt als Der Preis pro Nacht kann für einen längeren Aufenthalt weniger sein.
  • Der angegebene Preis gilt für 2 Personen. Die Hütten können 1 extra Person (Kinder über 12 Jahre alt nur) gegen eine zusätzliche Gebühr von $ 79 pro Nacht unterbringen.
  • Fast alle unsere Buchungen werden direkt mit uns gemacht und wir werden immer unsere sehr zitieren bester Preis Auf dieser (eigenen) Website. 
  • An unserem Hauptsitz Hauptsaison Wir beginnen mit einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten dann erlauben 3 Nacht und 2 Nachtaufenthalte, die zu vorhandenen Buchungen hinzufügen oder füllen Räume.
  • Nicht alle 2 und 3 Nacht Möglichkeiten angezeigt werden auf unserer Buchungskalender uns so wenden Sie sich bitte oder "eine Anfrage senden" Für mögliche 2- und 3-Nachtbuchungen, die nicht auf dem Kalender angezeigt werden.
  • Wenn das Datum näher kommt, wird die Mindestaufenthaltsbedingung reduziert, so dass in der Regel innerhalb der letzten 7 Tage wir oft 1 Nacht Buchungen akzeptieren.
  • Kreditkarten-Sicherheit Ist sichergestellt, da unser Buchungssystem das neueste "Kreditkarten-Vault" verwendet, in dem Ihre Daten auf einem separaten sicheren Server gespeichert sind. 
      

Terms & amp; Bedingungen:

  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Ladung Stornogebühr für jede vollständige oder teilweise Stornierungen. Bei einer Stornierung bis 60 Tage nach Ihrer Ankunft vor gemacht wird diese Gebühr wird für Buchungen bis zu 7 Nächte oder für Buchungen von insgesamt 8 oder mehr Nächte dies wird maximal ein Drittel der maximal eine Übernachtung sein Gesamtkosten der Buchung. Bei einer Stornierung innerhalb 60 Tage nach Ihrer Ankunft belastet werden dürfen maximal 100% des gesamten Buchungspreises erfolgt. Wenn wir in der Lage sind, zum Teil um die Vakanz durch eine Stornierung links füllen wir nur eine Stornogebühr für die Nächte in Rechnung verbleibenden vakanten zuzüglich Mehrkosten in Umbuchungs die Unterkunft entstanden sind.
  • Eine Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung Ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei Buchungen bis 7 Übernachtungen diese eine Übernachtung sein. Für Buchungen, die 8 oder mehr Nächte dieses insgesamt ein Drittel der Gesamtkosten der Buchung. Die Restzahlung wird entweder durch Eftpos, Visa, Mastercard oder Bargeld zu der Zeit ihres Aufenthalts gemacht. Eine gültige Kreditkarte wird zum Zeitpunkt des Check-in dies erforderlich ist, kann die Kosten für Eigentumsbeschädigung oder übermäßige Reinigung, wenn der Raum erfordert dies bei der Abreise zur Deckung berechnet.
  • Wir behalten uns vor zu erhöhen oder verringern die künftigen Preise von den ursprünglich geschrieben, aber der Preis zum Zeitpunkt der Buchung angegeben werden immer der Preis, der aufgeladen wird.

 

Wenn die Buchung obigen Link nicht funktionieren, benutzen Sie bitte diese alternative Buchungsmaske

 

Saisonale Rabatte und längeren Aufenthalt Rabatte

Hochsaison: (23rd Dezember bis März 15th) Ein Rabatt von etwa 10% auf Aufenthalte von 7 Tage oder länger gegeben.

Zwischensaison:Eine abgestufte Ermäßigung von 5 zu 35% gilt zwischen unseren Spitzen und Nebensaison und einen zusätzlichen Rabatt von ca. 10% auf Aufenthalte von 7 Tage oder länger gegeben ..

Nebensaison: (1st Mai und 31st August)Ungefähr 40% Rabatt auf die Hütte Satz plus einem zusätzlichen Rabatt von etwa 10% auf Aufenthalte von 7 Tage oder mehr. Eine Nacht bleibt in unserer Nebensaison sind unsere Saison Rate Preis (NZ $ 50 mehr als den gebuchten Preis für die 2 Nächte Mindestaufenthalt Preis) kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie nur 1 Nacht bleiben dies zu arrangieren.

Mindestaufenthalt

  • Golden Bay ist ein Reiseziel mit vielen Aktivitäten für die Menschen zu erleben, die Natur, Kunst und Handwerk oder einfach nur zum Entspannen genießen. Es tut ein wenig mehr Mühe, um hier zu erhalten und ist therfore lohnt ein wenig länger hier verbringen mehr zu genießen, was Golden Bay und Adrift zu bieten hat. Der häufigste Kommentar von Gästen am Ende ihres Aufenthalts ist sie wünschen, dass sie länger hier verbracht hatte!
  • Ein Mindestaufenthalt von 2 Nächte gilt meiste Zeit des Jahres. (Bitte eine E-Mail oder"eine Anfrage senden" wenn Sie nicht in der Lage, um eine sofortige Online-2 Nacht Buchung zu machen sind)
  • Hochsaison(23rd Dezember bis März 15th) - Wir sind immer in Ihrer Nähe 100% ausgebucht während dieser Zeit. Um zu vermeiden, viele 1 Nacht Lücken und Buchungen, beginnen wir zunächst mit einem Mindestaufenthalt von 4 Nächte aber nehmen Sie eine sehr begrenzte Anzahl von 3 Nacht Buchungen bei einer 20% Premium-Rate. Wir nehmen dann 3 Nacht Buchungen, die zu diesen ersten Buchungen hinzuzufügen. Später im Jahr nehmen wir 2 Nacht buchen, die zu diesen ersten Buchungen hinzuzufügen. Es ist nicht möglich, alle diese Optionen zu zeigen, auf unserer Website. 
  • Wenn Sie für eine kürzere Zeit bleiben möchten und kann eine Buchung nicht wählen Sie bitte eine E-Mail oder "eine Anfrage senden". Dann können wir beraten Sie, ob und wann eine kürzere Buchungs möglich sein könnte. Wir reagieren auf alle Anfragen, in der Regel innerhalb 12 Stunden.
  • Kürzere Aufenthalte beteiligt sind, können teurer sein für die zusätzliche Reinigung Kosten zu ermöglichen.

Buchungseinschränkungen

  •  Unser Ziel ist es, Ihnen eine ruhige und entspannte Umgebung. Deshalb akzeptiert nur Kinder 12 Jahre alt und über. Die Kosten in diesem Fall ist der gleiche wie ein Erwachsener Gast.
  • Wir haben keine Hunde oder andere Haustiere erlaubt in einem der Zimmer. Gute Zwinger Einrichtungen sind in Golden Bay verfügbar für Reisende mit Haustieren, die bleiben wollen.
  • Christmas Day - Wir keine Check-Ins das nicht tun, Check-outs oder Wartung am Weihnachtstag. Bitte beachten Sie auch, dass das Reisen in Neuseeland am Weihnachtstag kann schwieriger sein; fast alle Cafes und sogar den meisten Supermärkten und Tankstellen sind geschlossen.
  • Buchungen Vor 1st Oktober 2017 und später als 25th März 2018 Noch nicht aktiviert Bitte überprüfen Sie später noch einmal oder "eine Anfrage senden".

Availability & Bookings


 Book direct to receive 10% off


  

book button

 

 

 

 

  • Click the box above to obtain a 10% discount on our retail prices
  • A further discount of approximately 10% is given on stays of 7 days or longer
  • Prices include tax and a daily breakfast hamper
  • Select ALL the dates of your intended stay as the price per night may be less for a longer stay
  • Prices listed are for 2 people. The cottages can accommodate 1 extra person (children over 12 years old only) at an additional charge of $79 per night
  • We always quote our very best prices on this (our own) website
  • In our peak season we start with a minimum stay of 4 nights then allow 3 night and 2 night stays which add to existing bookings or fill spaces
  • Not all 2 and 3 night possibilities can be displayed on our booking calendar so please contact us or "send an enquiry" for possible 2 and 3 night bookings that are not displayed on the calendar.
  • As the date gets closer, the minimum stay requirement is reduced so that usually within the last 7 days we often accept 1 night bookings
  • Credit card security is assured as we use DPS, a Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) compliant payment solution
      

 Terms & Conditions:

  • We reserve the right to charge a cancellation fee for any total or partial cancellations.  If a cancellation is made prior to 60 days of your arrival date this fee will be a maximum of one nights accommodation for bookings up to 7 nights or for bookings of a total of 8 or more nights this will  be a maximum of one third of the total cost of the booking. If a cancellation is made within 60 days of your arrival date a maximum of 100% of the total booking price may be charged. If we are able to partly fill the vacancy left by a cancellation we will only charge a cancellation fee for the nights remaining vacant plus any extra costs incurred  in re-booking the accommodation.
  • A booking deposit is charged to your credit card at the time of the booking. For bookings up to 7 nights this will be one nights accommodation. For bookings that total 8 or more nights this will be one third of the total cost of the booking. The remaining payment is made at the time of your stay by either Eftpos, Visa, MasterCard or cash. A valid credit card is required at the time of check-in this may be charged to cover the cost of any property damage or excessive cleaning if the room requires this on departure.
  • We reserve the right to increase or decrease future prices from those originally posted, but the price given at the time of booking will always be the price that is charged.

 

Seasonal Discounts

Peak Season: (23rd December to 31th March).  

Shoulder Season:  A graduated additional discount of 5 to 35% applies between our peak and low seasons,

Low Season: (1st May and 31st August)   Approximately 40% discount on the cottage rate. One night stays in our low season are priced at our shoulder season rate (NZ$50 more than the posted price for the 2 night minimum stay price) please contact us if you can only stay 1 night to arrange this.

Minimum Stay

  • Golden Bay is a destination with lots of activities to experience for people that enjoy the outdoors, arts and crafts or just relaxing. It does take a little more effort to get here and is therefore worthwhile spending a little longer here to enjoy more of what Golden Bay and Adrift has to offer. The most frequent comment from guests at the end of their stay is they wish they had spent longer here!
  • A minimum stay of 2 nights applies most of the year.  We do take 1 night stays to fill gaps in our bookings and 1 night stays as last minute bookings. Please e-mail or "send an enquiry" if you are unable to make an instant on-line 2 night booking or last minute 1 night booking.
  • Peak season (23rd December to 15th March) - Book now for next summer - we are filling up very quickly with some dates already fully booked. To avoid lots of 1 night gaps and bookings, we start initially with a minimum stay of 4 nights but take a very limited number of 3 night bookings at a 20% premium rate. We then take 3 night bookings which add to these initial bookings. Later in the year we take 2 night booking which add to these initial bookings. It is not possible to show all of these options on our website. 
  • If you wish to stay for a shorter time and cannot make a booking, please e-mail us or "send an enquiry".   We can then advise you if and when a shorter booking might be possible.  We respond to all enquiries, usually within 12 hours.
  • Shorter stays may be more expensive to allow for the extra cleaning cost involved.

Booking Restrictions

  •  Our aim is to provide you with a tranquil and relaxed environment.  We therefore only accept children 12 years of age and over.  The cost in this case is the same as an adult guest.
  • We do not allow dogs or other pets in any of the accommodation.  Good kennel facilities are available in Golden Bay for those travelling with pets that wish to stay.
  • Christmas Day - we do not do any check-ins, check-outs or servicing on Christmas Day.  Please also note that travelling in New Zealand on Christmas day can be more difficult; almost all cafes and even most supermarkets and gas stations are closed.
  • On-line bookings are possible for this season until 26th June 2018 at the moment then for next season from 28th September 2018 until 31st March 2019 , outside these dates please check back later or "send an enquiry".