Englisch Chinesisch (vereinfacht) Französisch Deutsch Hindi Russisch

 

Beach Cottages


 

Adrift in Golden Bay verfügt über fünf Luxus, 1-Zimmer-Ferienhäuser. Alle Ferienhäuser sind gleich ausgebildet und haben die gleiche Ausstattung, die sich nur durch ihre Aussicht und die Nähe zum Strand ...

 

 

Haus SchlafzimmerCottage Living AreaCottage Bathroom

 

(Blättern für Cottage Blick nach unten)

 Features & Ausstattung:

  • Alle Ferienhäuser verfügen über eineSchlafzimmer mit einem Split-Kingsize-Bett (kann als König oder zwei Einzelbetten gemacht werden), die durch bi-fold Fenster in Richtung Meer nach außen zeigt und ist mit hochwertigen Bettwäsche, eine Matratzenauflage, Bademäntel und Badetücher geliefert. 
  •  Die Ferienhäuser sind als luxuriöser gestaltet Unterkunft für zwei, Aber mit dem Zusatz von einer Doppelschlafcouch im Wohnzimmer, unterbringen kann ein dritte Person Falls benötigt.
  • Der großzügige, offene Wohn- / Esszimmer hat Qualitäts Essplatz, ein bequemes Sofa, Sessel, Couchtisch, Flachbild-TV, DVD-Player und iPod-Dockingstation. Bi-fold Türen öffnen im Freien, um das Wohnzimmer und das Deck zu verbinden.
  • Privaten Platz im Freien ist mit einem großen 20 Quadratmeter Deck auf der Vorderseite jeder Hütte zum Strand nach außen, ausgestattet mit hochwertigen Holz Mahlzeiten im Freien Möbel, Sonnenschirm und Liegestühlen, einen großen geschlossenen Hof mit einem Gas Weber Grill auf der Rückseite, großzügig, und reichlich Rasen Platz an der Front. 
  • Die Küche umfasst eine 4-Brenner Gas-Kochfeld, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher,Mixer,Kochgeschirr, Geschirr, Besteck & Gläser. Eine mit Kapuze Weber Grill wird in der Hütte Innenhof, für das im Freien Catering. Milch, eine Auswahl an Tees und frisch gemahlener Bio, Fairtrade-Kaffee zur Verfügung gestellt und täglich nach Bedarf aufgefüllt.
  • Die stilvollen, gefliestenBadezimmer verfügt über einen großen Zwei-Personen-18 Strahlhydrotherapie-Spa-Bad, Dusche in der Badewanne,Fußbodenheizung, beheizte Handtuchhalter, ägyptischer Baumwolle Handtücher, Fön und lokal produzierten Kunsthandpflegeprodukten.
  • Die Ferienhäuser verfügen über einen großen Innengrundfläche (45 qm), ein DeckBlick auf den Strand(20 qm)Und ein geschlossener Hof an der Rückseite, mit dem Zusatz von mindestens 200 Quadratmeter private Liegewiese an der Vorderseite jeder Hütte.
  • Datenschutzerklärung ist ein wichtiger Aspekt. In diesem Sinne haben die auf dem Land keine Seitenscheiben und jede Plattform wird von der Plattform der benachbarten Hütte abgesucht.
  • Die Böden sind aus massivem Eukalyptus; die Lawson Zypern Plafonds Douglasie Sparren ausgesetzt. Alle Hölzer sind plantageangebautem - haben wir die Verwendung von einheimischen Holzarten vermieden (sehen Sie bitte unsere Umweltinitiativen Seite wenn Sie daran interessiert sind, mehr dazu).
  • Eine tägliche Wäschekorb von Frühstück Bestimmungen für ein englisches oder kontinentales Frühstück und optional tägliche Zimmer Wartung ist in allen Preisen enthalten.
  • Unbegrenzt W-Lan enthalten. 
     

Wählen Sie Ihre Ferienhaus:

  • Alle unsere Ferienhäuser bieten einen Blick auf den Strand und Golden Bay.
  • Alle Ferienhaus-Decks bekommen Sonne von Sonnenaufgang oder am frühen Morgen bis zum späten Nachmittag. 

 

Honeymoon Cottage:

Das Hotel liegt in einer Tropfkörperstrom, mit seinen eigenen privaten Liegewiese rund 30 Meter hinunter zum Strand, hat der Honeymoon Cottage atemberaubendenBlick auf Golden Bay.Die mit (wohl) die meisten atemberaubenden Blick ruhig.

Honeymoon Cottage anzeigenHoneymoon Cottage Bedroom View

 


 

Beachfront Cottages:  

Etwa 30 Meter vom Strand entfernt, unsere beiden Beachfront Cottages teilen sich ein Rasen vor dem Haus, aber mit sorgfältiger Planung und Landschaftsbau, privat bleiben.Expansive Blick auf Golden Bay.

 Beachfront Cottage anzeigenBeachfront Cottage Blick vom Schlafzimmer

 


 

Beachview Cottages

Etwa 80 Meter vom Strand entfernt, unsere beiden Beachview Cottages sind auf beiden Seiten eines Quellwasser gespeisten Rieseln Strom eingebettet und werden von üppigen Garten umgeben.Beide sind leicht für einen Blick auf das Meer erhöht.

 

 Beachview Cottage anzeigenBeachview Cottage anzeigen


 

Nicht das, was Sie suchen? View The Studio hier>

Sehen Sie sich unsere Resort-Layout hier>

Beach Villas


 

Adrift in Golden Bay has five luxury, 1-bedroom holiday villas.  All of the villas are of the same design and have the same facilities, differing only in their outlook and proximity to the beach.  


Cottage Bedroom | Adrift In Golden BayCottage Living Area | Adrift In Golden BayCottage Bathroom | Adrift In Golden Bay

(Scroll down for individual villa views)

Features & Facilities:

 

  • Bedroom:   All villas have one bedroom with a split-king bed (can be made as a king or two singles) that faces out towards the sea through bi-fold windows and is supplied with high-quality linen, bathrobes and beach towels.
  • Capacity:  The villas are designed as a luxurious accommodation for two. If you have 3 or 4 people in your party and do not wish to book 2 villas, our Beachfront Studio may be available to accommodate the additional guests, please enquire with us.
  • Living space:  The spacious, open-plan living/dining room has quality dining furniture, a lounge suite, smart TV with Chromecast allowing you to access your own Netflix, Sky Go, Prime etc from your smart phone, DVD player and bluetooth speaker. Bi-fold doors open outdoors to connect the living room and the deck.
  • Outdoor space:  Private outdoor space is generous. At the front of each villa is large deck equipped with quality wooden outdoor dining furniture, sun umbrella and sun loungers and an extensive groomed lawn looking out to the beach. Behind each cottage is a large enclosed courtyard.
  • Kitchen:  The kitchen includes a 4-burner gas cook-top, full-sized refrigerator, dishwasher, microwave, toaster, kettle, blender, cookware, crockery, cutlery, & glassware.  A hooded Weber barbecue is located in the villa courtyard, for alfresco dining.  Milk, a selection of teas and freshly ground organic, fair trade coffee are provided and replenished as required.
  • Bathroom:  The stylish, tiled bathroom features a large two-person 18-jet hydro-therapy spa bath, shower over bath, under-floor heating, heated towel rail, Egyptian cotton bath towels, hairdryer and locally produced artisan toiletries. 

 

  • The villas have a large indoor floor area (45 square metres), a deck facing the beach (20 square metres), and an enclosed courtyard at the rear, with the addition of at least 200 square metres of private lawn at the front of each cottage.
  • Privacy has been a major consideration.  With this in mind, the villas have no side windows and each deck is screened from the deck of the adjacent cottage.
  • The floors are solid Eucalyptus; the Lawson Cyprus ceilings have exposed Douglas Fir rafters.  All woods are plantation grown - we have avoided the use of native timbers (please see our Environment Initiatives page if you're interested in reading more on this).

Property facilities (complimentary):

  • In-room, property-wide broadband internet (WiFi) 
  • Two sit-on surf kayaks, a double kayak and three SUP (stand-up paddle boards) 
  • Self-service laundry (available every evening) 

 

Honeymoon Villa:

Our most private beachfront villa is situated across a trickling stream and has it's own lush lawn that leads down approximately 30 metres to the beach.  The Honeymoon Villa has breathtaking views over Golden Bay.    BOOK NOW >

View from Honeymoon Villa | Adrift In Golden BayHoneymoon Villa view from bedroom | Adrift In Golden BayVilla Bedroom | Adrift In Golden Bay

Villa Bathroom 600x400Cottage Interior 600x400Villa Kitchen


 

Beachfront Villas:

As with the Honeymoon Villa, these two villas are approximately 30 metres from the beach.  They share a front lawn however with careful planning and landscaping, remain very private.  Both have expansive views over Golden Bay.    BOOK NOW >

View Beachfront Villa | Adrift In Golden BayBeachfront Villa View from Bed | Adrift In Golden BayVilla Bedroom | Adrift In Golden Bay

 Villa Bathroom 600x400Cottage Interior 600x400Villa Kitchen


Garden Villas:

Our two Garden Villas are approximately 80 metres from the beach.  Each villa has its own private lawn and garden.  A clear, spring-fed stream flows between them and is landscaped to provide privacy . Both are slightly elevated for a view of the sea.    BOOK NOW >

 Beachview Villa View | Adrift In Golden BayOutlook from Garden View Villa | Adrift In Golden BayVilla Bedroom | Adrift In Golden Bay

Villa Bathroom 600x400Cottage Interior 600x400Villa Kitchen | Adrift in Golden Bay

 

Not what you're looking for?  View The Beachfront Studio here >

View our  Adrift in Golden Bay Resort Layout here >